News

alle Neuigkeiten rund um unser Unternehmen


05.01.2018

Viel zu sehen gab es, am Tag der offenen Tür der für alle Lieferanten und Kunden von uns veranstaltet wurde.

Dabei präsentierten wir auch unser selbst entwickeltes Software-Tool, durch das es möglich ist, Konstruktionen 

in der Virtuellen Realität zu begehen. Dies ist möglich, schon bevor das erste Teil gefertigt ist, so dass schon im 

Vorfeld viele Details wie Höhen, Laufwege, Ergonomie und Zugänglichkeit geprüft werden kann.

 

Vor allem freuten wir uns auch über den Besuch des akteullen Oberbürgermeisters Michael Cerny.

Nähre Informationen dazu können Sie in der Zeitung oder Digital unter folgendem link nachlesen.

 

www.onetz.de - Tag der offenen Tür

 

 

  

Geschäftsführer Philipp Hofmann (rechts) stellt Oberbürgermeister Michael Cerny die von der Firma entwickelte Vereinzelungs-Station vor. Bild: usc

 

 

 

 


 

<p

Newsletter

Bleiben Sie Informiert und abbonieren

Sie unseren Newsletter mit allen Neuigkeiten

zu 3D-Druck, VR und Lasersystemen

Abonieren

Kontaktieren Sie Uns

Bei Anfragen und Bewerbungen kontaktieren Sie uns unter

info[at]customhelp.de